Das ABC menschlichen Lernens / September 2021 Abgesagt!!!


Aufgrund der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere 2. Konferenz zu verschieben.

Wir sind traurig, dass wir diese Entscheidung so treffen mussten, aber wir hoffen dass im 2022 eine klarere und vorhersehbarere Situation besteht, in der wir alle sicher und entspannt reisen und eine gemeinsame Konferenz geniessen können.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und ich freue mich schon sehr, euch im 2022 alle wieder hier in der Schweiz begrüssen zu dürfen!

Alles Gute

Claudia


Willkommen zur 2. TAGteach Konferenz in der Schweiz!

Seid ihr:

  • Lehrer?
  • Lehrer für Menschen mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen?
  • Eltern?
  • Musiklehrer?
  • Sport-Coaches?
  • Tiertrainer?
  • Aktiv in einem anderen Lern- und Unterrichtsfeld?
Dann seid dabei bei der 2. Lehr- und Lern-Konferenz in der Schweiz.
Es werden verschiedene positive, äusserst motivierende und effektive Lehr- und Trainingstechniken präsentiert, die EUCH zu helfen, noch bessere Lehrer und Trainer zu werden.